Mein DMB - Hier bitte keine Anfrage in laufenden Verfahren stellen
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Was für Anfragen können über den Onlinebereich binnen 24 Stunden beantwortet werden?
Der Onlinebereich ist nur für kurze Fragen in NICHT laufenden Verfahren vorgesehen.
Bitte schicken Sie über "Mein DMB" KEINE Unterlagen zu einem vereinbarten Beratungstermin, sondern senden diese direkt an die zuständige Beratungsstelle!
Rückfragen, Anfragen oder Unterlagen zu Ihrem laufenden Fall senden Sie bitte direkt an Ihre zuständige Geschäftsstelle. Diese Anfragen werden über den Onlinebereich nicht beantwortet, da der bearbeitende Jurist keine Akteneinsicht hat.
Auch zu umfangreiche Anfragen können im Rahmen des Onlinebereiches nicht bearbeitet werden. Sollte es sich bei eine Anfrage um eine solche handeln, wird Sie der Jurist bitten, Ihre Anfrage an Ihre zuständige Geschäftsstelle zu richten oder empfiehlt die Vereinbarung eines Beratungstermins. Die Bearbeitung von schrifltichen Anfragen per Post oder E-Mail an info@dmb-hannover.de kann je nach Arbeitsaufkommen 5 bis 9 Tage dauern (inklusive Postweg).
Vielen Dank.